Freitag, 17. Juli 2009

Kampfvogel

Heute war mal keine Vorlesung, dafür musste ich meinem Zweitjob nachgehen. Ich kümmer mich ein bisschen um den Haushalt eines Familienfreundes, ist ne lukrative Sache, bekomme unendlich guten Studenlohn und darf mir immer mal wieder gute Krimis mitnehmen und sie behalten. Aber ganz klar war ich danach wieder im Kiosk. Die Tochter meiner Chefin war da, mit einer ganz roten Nase. Timmi hat sie gebissen! Der Papagei! Ein Graupapagei. "Er wollte mir beim Frühstück die Nasenscheidewand durchtrennen" hat sie gesagt. So ein Kampftier. Maulkörbe gibts wohl nicht, wären auch ziemlich klein. Vielleicht sollte ich sowas erfinden und werde Milliardärin... Naja ich hab gefragt warum Timmi das macht, er ist nämlich sonst ganz niedlich, kann wie ein Hund bellen und singt "Mamamamamama Pokerface nananana". Stephie meinte er war sauer, weil sie ihm gestern Abend ein Körnerbrötchen anstelle eines normalen Brötchens gegeben hat... Da soll nochmal wer sagen, dass Tiere nicht denken können....

2 Kommentare:

  1. Der Hund von meiner Oma, isst auch nur Butter und keine Magarine, aber beißen tut er deshalb glücklicherweise noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenne ich von unserem Dackel auch anders:) Der kann nämlich auch zickiger als ein hochpubertäres Mädel werden, wenn ihm was gegen die Schnauze geht:/

    AntwortenLöschen