Montag, 27. Juli 2009

Mein erstes Mal in einer Achterbahn

Ich schreibe mit ein paar Stunden Verspätung. In meiner Heimat ist seit Samstag das wunderbare Liborifest. Deshalb war es gestern natürlich super leer im Kiosk, ich hab mit meiner Freundin Lena gearbeitet und eigentlich viel mehr gequatscht. Das tat echt mal wieder gut. Abends bin ich dann mit meinem Freund, Rike und ihrem Freund in die Stadt gepilgert. Ich liebe übrigens meinen Vater dafür, dass er immer irgendwelche Geheimparktipps hat, wir haben mitten in der Innenstadt geparkt-wuhu. Wir sind dann schön über den Berg geschlendert. Das Wetter war auch richtig super, oh und wir haben grandiosen Krimskrams gewonnen-ich eher nicht-aber Daniel und Martin. Rike und ich haben immerhin jeweils ein furchtbar hässliches Plüschherz und eine Plastik-Hello-Kitty abgestaubt. Ich wollte natürlich noch mit einem der grandiosen Karussels fahren,Autoscooter war zu cool, diese riesen Teile einfach mörderisch, also haben wir uns auf die Achterbahn geeinigt, puh mein erstes Mal Achterbahn. Und die war noch in so einem Zelt, mal fuhr also durch die Dunkelheit, wusste überhaupt nicht was auf einen zu kommt. War schon ganzschön crazy, ich mit Daniel und Plastik-Kitty dann in so nen Drachenwagon und ab ging die Post. Ich musste ein bisschen kreischen, dafür ist das Foto der Knüller!!! Ich hab Kitty zwischen die Knie geklemmt und bin am schreien, sieht ein bisschen aus wie eine Geburt, Rike hat leider die Augen zu gemacht auf ihrem Bild. Und für 4 Euro wollte ich mir die Abzüge dann doch nicht holen. Aber wir hatten echt Spaß, vielleicht bin ich jetzt breit für einen Freizeitpark.....

2 Kommentare:

  1. und ich war dabei, hehe:D es war super klasse und ich frage mich immer noch, wie die soviele schienen in dieses kleine zelt bekommen haben, hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu wir waren also nicht nur in Zoo, sondern auch in nen Freizeitpark. Ich fahre nämlich verdammt gerne Achter- oder Lopingbahn :)

    AntwortenLöschen