Sonntag, 23. August 2009

Nach einer Pause...

Nach einer längeren Pause melde ich mich zurück. Kurze Randdaten: Klausurenphase bei durchschnittlich 29 Grad und noch wärmer, schlimmer gehts nicht. Andere gehen an den See, ins Freibad, treffen sich zum grillen, ich geh an den See, ins Freibad, treffe mich zum Grillen und lerne auch noch...Eine echte Herausforderung. Habe das Gefühl, dass meine Hirnmasse bei gegebener Sonneneinstrahlung schmilzt. Die Kioskarbeit habe ich dann der Lernerei zur Liebe etwas auf Eis gelegt, nächstes Wochenende wird knallhart durchgearbeitet und dann gehts ab nach bella roma!!! Jetzt rufen die journalistischen Darstellungsformen und die Geburtstagstorte für meinen Bruder....

1 Kommentar:

  1. "wie? du schreibst jetzt klausuren? es sind doch semsterferien? das ja komisch...."
    oder der hier:
    "ey was machste heute abend? wir wollen grillen und bier trinken, ist doch super bei dem wetter. Kommst du auch?"

    ich finde ja das diese Fragen gerade in den letzten zwei wochen einen echten Nervstatus erreicht haben. schön zu lesen das du beides unter einen hut bekommen hast. ;-)

    AntwortenLöschen